TOMANJA

Musikschule


Irgendwie hatten wir schon immer Freude beim gemeinsamen Musizieren. Und um dieses besondere Gefühl weiter zu intensivieren, hatten wir eine Musikschule absolviert (Keyboard & Gitarre).

 



Dies ist mein aktuelles Keyboard - ein Yamaha PSR-540.
Mit der Qualität und den Möglichkeiten bin ich so zufrieden, dass es wohl auch noch ein ganze Weile meine musikalische Entwicklung begleiten wird.

 

 

Mit diesem Keyboard von Yamaha (PSR-140) habe ich angefangen. Nun wird der ganze Spaß weiter ausgebaut und dann wird es wohl was Neues geben müssen, denn 49 Tasten sind einfach zuwenig (wenn man richtig spielen will). Aber für einen Anfänger wie ich es bin, ist es alle mal o.k..

 

 

Cort SJ 5X

- Jumbomodell.
- Hohe Zargen.
- Cutaway
- Massive Fichtendecke Güte A
- Mahagonizargen, massiver Boden
- Mahagonihals
- Palisandergriffbrett
- Kopfplatte und Griffbrett eingefaßt
- Ölverkapselte, vergoldete GROVER Mechaniken.
- Fishman PreAmp (Prefix)